Fussball [23.09.2015]

F1 und F2 Junioren mit tollen Saisonauftakt

Einen tollen Auftakt hatten die F1 und F2 Junioren bei Ihrem ersten Spieltag in Ailingen am Samstag.

Von 7 Spielen freuten sich die Kinder über 6 Siege die zum Teil schön heraus gespielt wurden.

Lediglich das letzte Spiel der F2 gegen eine starke Mannschaft vom FC Friedrichshafen ging verloren.

Nachdem man in den vorausgegangen drei Spielen bereits alles gegeben hatte, fehlte gegen diesen

Gegner einfach die Kräfte.

Die F1 konnte alle drei Spiele gegen starke Gegner vom FC Friedrichshafen, TSV Eschach und SV Oberzell erfolgreich gestalten und musste dabei auch in jedem Spiel an Ihre Grenzen gehen.

In diesen engen Spielen zeigte die Mannschaft viel Herz gepaart mit Kampfgeist und auch im richtigen Moment tolle Kombination mit schönen Toren.

Auf jeden Fall ein schöner Einstieg in die Spieltage mit vielversprechenden Leistungen der jungen TSV Fußballer.