Fussball [24.09.2015]

TSV Tettnang I - ASV Hagsfeld

Oberliga, 3. Spieltag

Sonntag, 27.09.2015, 13:00 Uhr

Am kommenden Sonntag empfangen die Frauen des TSV im dritten Punktespiel den ASV Hagsfeld. Um 13:00 Uhr steht den Tettnangerinnen zum ersten mal in dieser Saison ein etablierter Oberligist gegenüber.

Nach einem Sieg und einer Niederlage in den ersten zwei Meisterschaftsspielen gegen Aufsteiger heißt es nun die Gäste aus Karlsruhe zu bezwingen um drei weitere Punkte auf das eigene Konto verbuchen zu können.
Der ASV, der vier Punkte aus zwei Spielen vorzuweisen hat, ist alles andere als eine leichte Aufgabe. Im vergangenem Jahr waren es die Badenser, die  in der Vorrunde, sowie Rückrunde die Partie mit einem 4:1 für sich entscheiden konnten. Gelingt den TSV Frauen einen Sieg so lassen sie den bevorstehenden Gegner mit 2 Punkten hinter sich und sind wieder auf Kurs. Dem Zuschauer erwartet eine spannendes Duell zwischen zweier Mannschaften, die um jeden Punkt kämpfen werden um nicht den Anschluss an das obere Drittel zu verlieren. Treten die Monfortstädterinnen mit dem Siegeswillen und der Entschlossenheit auf wie beim Ligaauftakt in Alberweiler an, stehen drei Punkten nichts im Wege.