Fussball [19.09.2015]

Tettnanger Frauen erwarten den Polizei-SV Freiburg im Ried

TSV Tettnang : Polizei-SV Freiburg

Oberliga, 2. Spieltag Sonntag 20.09.2015, 13:00 Uhr

Im zweiten Punktespiel der Saison 2015/2016 treffen die Frauen des TSV um 13:00 Uhr auf den Polizei-SV Freiburg im eigenen Stadion. In einem nervzerreissenden Spiel am vergangenem Sonntag starteten die Monfortstädterinnen mit einem 1:0 Sieg über den SV Alberweiler erfolgreich in die Meisterschaft und stehen nun erneut einem Oberligafrischling gegenüber. Auch die bevorstehende Partie gegen die Freiburgerinnen wird alles andere als ein Selbstläufer, denn auch sie konnten im ersten Spiel punkten und werden mit hohem Selbstvertrauen und Siegeswillen anreisen. Gegen den Aufsteiger aus Baden heißt es wiederum als geschlossene Einheit aufzutreten und mit hoher Einsatzbereitschaft und Spielfreude den Rasen zu betreten. Gelingt es den Tettnangerinnen wie im ersten Meisterschaftsspiel am vergangenem Wochenende den Kampfgeist und die Leidenschaft auf den Platz zu bringen, wird man drei weitere Punkte auf das eigene Konto verbuchen können.