Fussball [18.09.2015]

SV Haslach - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 2. Spieltag

Sonntag, 20.09.2015, 11:00 Uhr

Mit dem SV Haslach erwartet die Tettnangerinnen ein starker Aufsteiger aus der Bezirksliga.

In der Spielzeit 2014/2015 setzten sich die Gastgeberinnen aus Haslach gegen starke Konkurrenz am Ende verdient durch. Zu welchen Leistungen man fähig ist, zeigte Haslach im Vorbereitungsspiel gegen die 1. Frauenmannschaft aus Tettnang. Im Tettnanger Lager stellt man sich deshalb auf ein Spiel auf Augenhöhe ein.

In Haslach gilt es, den überzeugenden Saisonstart zu bestätigen. Ziel ist es, 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dazu wird eine konzentrierte Leistung notwendig sein und vor allem gilt es, Angriffe über die schnellen Gästespielerinnen zu unterbinden. Ihrerseits werden die Tettnangerinnen dieselbe Konsequenz in ihrem Spiel benötigen, welche man über weite Strecken gegen Alberweiler gezeigt hat.