Fussball [14.09.2015]

2. Herrenmannschaft gewinnt in Neukirch

TSV Neukirch II - TSV Tettnang II 1:3 (0:2)
Kreisliga B5, 6. Spieltag
Samstag, 12.09.2015, 15:00 Uhr

Den nächsten Sieg konnten unsere Jungs am Samstag beim TSV Neukirch II verbuchen. Es war wie erwartet das schwere Auswärtsspiel. Unser Jungs hätten es sich aber, bei sommerlichen Temperaturen, leichter machen können.
Von Anpfiff weg drückte man das Heimteam in die eigene Hälfte und war klar Spielbestimmend. Jedoch war die Chancenverwertung schlecht. Erst kurz vor der Pause gelang Marian Zoll durch einen Doppelschlag die hochverdiente Führung. Das Ergebnis hätte zur Halbzeit aber höher sein müssen.
7 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Neukirch der Anschlusstreffer und Neukirch bekam die zweite Luft, während bei unseren Jungs die Kräfte immer mehr schwanden. Jörg Fischer im Tor konnte den Ausgleichtreffer mit guten Paraden verhindern. 
In der 80. Spielminute gelang Marian Zoll dann aber der Siegtreffer. Er nutzte eine Unachtsamkeit in der Neukircher Defensive aus und netzte zum 3:1 ein.  

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Thomas Buchmaier, Alexander Ulbrecht (60. Marius Kaiser), Peter Nistl (74. Thorsten Fischer), Frederik Nußbaumer (63. Marvin Schwendele), Niklas Wensing, Michael Martin, Sana Ceesay (25. Christian Eberhardt), Marian Zoll, Johannes Vollmer, Nils Cataltepe 

Tore:
0:1 Marian Zoll (40.), 0:2 Marian Zoll (43.), 1:2 Alexander Gauggel (52.), 1:3 Marian Zoll (80.)

Schiedsrichter:
Tamer Tepeli