Fussball [11.09.2015]

TSV Neukirch II - TSV Tettnang II
Kreisliga B5, 6. Spieltag
Samstag, 12.09.2015, 15:00 Uhr

Bereits am Samstag um 15:00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft beim TSV Neukirch. Nach dem man das Spitzenspiel unter der Woche gewinnen konnte, möchten die Jungs von Robert Pinter diese Englische Woche mit einem Sieg in Neukirch krönen. Neukirch hat nach 5. Spieltagen 3 Punkte auf dem Konto und unsere Elf gilt in diesem Spiel als Favorit. Jedoch hat sich unser Team die letzten Jahre immer sehr schwer in Neukirch getan und auch hier muss die Mannschaft wieder an Ihre Grenzen gehen um am Sonntag auf dem Bähnlesfest den Sieg feiern zu können.

TSV Neukirch - TSV Tettnang
Kreisliga A2, 7. Spieltag
Samstag, 12.09.2015, 17:00 Uhr

3 Siege in Folge, 11:2 Tore, die letzten 2 Spiele zu Null, Tabellenplatz 5, so kann es weitergehen, am liebsten gleich morgen im vorgezogenen Spiel. Um 17:00 Uhr treffen unsere Jungs im Derby auf den TSV Neukirch.
Neukirch steht mit 9 Punkten auf der Habenseite auf dem 7. Tabellenplatz und unsere Mannschaft könnte mit einem Sieg den Vorsprung weiter ausbauen und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Aber auch hier gilt es erst die Hausaufgaben zu machen und 90. Minuten eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung abzurufen, denn sonst wird es nichts mit den angestrebten 3 Punkten.