Fussball [11.09.2015]

Nächsten 3 Punkte eingefahren

TSV Tettnang - SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz 2:0 (0:0)
Kreisliga A2, 6. Spieltag
Donnerstag, 10.09.2015, 18:30 Uhr

Unsere Jungs konnten am Donnerstagabend den nächsten Sieg einfahren.
Die ersten 40 Minuten waren ausgeglichen und auf beiden Seiten kamen kaum Torchancen zustande. Die letzten Minuten vor der Halbzeit hatte unser Team durch "Boya" und Tim Letsche 2 sehr gute Chancen die Führung zu erzielen.
Nach der Halbzeit übernahm unsere Mannschaft die Kontrolle und belohnte sich in der 50. Minute mit dem Führungstreffer. Tim Letsche zündete den Turbo und ließ mehrere Spieler stehen, drang in den 16er ein und spielte den Ball zu Patrick Dannecker, sein Schuss kam über Umwegen wieder zu Tim und dieser hatte keine Mühe den Ball zum 1:0 über die Linie zu drücken. 11. Minuten später drosch Robin Knöpfler den Ball zum 2:0 in den Winkel. Die Partie war gelaufen, weil unsere Mannschaft es clever zu Ende spielte und die SGM nicht mehr zusetzten konnte.
Es boten sich noch einige sehr gute Konterchancen, die unsere Mannschaft aber leider immer schlampig zu Ende spielte und so kein weiterer Treffer mehr gelang.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Marvin Tabler, Emrah Yilmaz, Simeon Witzemann (30. Tim Letsche), Raphael Weiß (90. Alex Ulbrecht), Robin Knöpfler, Patrick Dannecker (81. Elvis Berisaj, Jörg Dannecker, Nikolay Boyadzhiev, Fabian Buchmaier (84. Sandro Schwarzenbacher), Massimiliano Ferraro

Tore:
1:0 Tim Letsche (50.), 2:0 Robin Knöpfler (61.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb/Rote Karte Armin Erhart (73. SGM)

Schiedsrichter:
Erwin Hutschneider