Fussball [07.09.2015]

1. Herrenmannschaft mit 2tem Sieg in Folge

TSV Tettnang - TSV Berg III 4:0 (1:0)
Kreisliga A2, 5. Spieltag
Sonntag, 06.09.2015, 15:00 Uhr

Den nächsten hohen Sieg feiert unsere 1. Mannschaft. Im Spiel gegen den TSV Berg III konnten 4 Tore erzielt werden und es wurde kein Gegentreffer zugelassen.
Berg war bis zur Gelb/Roten Karte von Michael Polczynski in der 65. Minute auf Augenhöhe. Unsere Mannschaft tat sich gegen die junge Berger Mannschaft schwerer als erwartet.
In der 19. Spielminute zeigten unsere Jungs jedoch ihr Können. Ein toll herausgespielter Angriff über "Boya" musste Torjäger Patrick Dannecker nur noch über die Linie drücken.
Weitere Highlights in Halbzeit 1 blieben den Zuschauer erspart.
Die Partie nahm erst so richtig fahrt auf, als der Berger Michael Polczynski, zu Recht, in der 65. Minute die Gelb/Rote Karte sah.
Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft überlegen und Nikolay Boyadzhiev krönte mit 2 Treffern seine tolle Leistung an diesem Tag. Auch unser Spielführer, Jörg Dannecker trug sich mit dem 4:0 noch in die Torjägerliste ein.
Mit diesem am Ende verdienten Sieg schob sich unsere Mannschaft mit 9 Punkten auf den 6. Tabellenplatz vor.
Bereits am Mittwoch und Donnerstag spielen unsere beiden Mannschaften gegen die SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz.

TSV Tettnang:

Daniel Geibel, Sandro Schwarzenbacher (89. Alexander Ulbrecht), Emrah Yilmaz, Simeon Witzemann (68. Robin Knöpfler), Raphael Weiß, Patrick Dannecker (85. Elvis Berisaj), Jörg Dannecker, Nikolay Boyadzhiev, Fabian Buchmaier, Tim Letsche (74. Marvin Tabler), Massimiliano Ferraro

Tore:

1:0 Patrick Dannecker (17.), 2:0 Nikolay Boyadzhiev (72.), 3:0 Nikolay Boyadzhiev (74.), 4:0 Jörg Dannecker (87.)

Besondere Vorkommnisse:

Gelb-Rot für Michael Polczynski (65./TSVBerg)

Schiedsrichter:

David Eisele (Langenargen)