Fussball [02.09.2015]

TSV Tettnang - TSV Berg III
Kreisliga A2, 5. Spieltag
Sonntag, 06.09.2015, 15:00 Uhr

Am Sonntag, um 15:00 Uhr im Riedstadion, erwartet unsere 1. Mannschaft die 3. Mannschaft des TSV Berg.
Berg ist der große Unbekannte Gegner. Letztes Jahr sicherte sich die Mannschaft um Spielertrainer Christoph Bott souverän die Meisterschaft in der Kreisliga B3. Da die 2. Mannschaft bereits in der Kreisliga A1 spielt und den Aufstieg in die Bezirksliga verpasste, wechselte die 3. Mannschaft zu uns in die Kreisliga A2. Der Auftakt missglückte mit 4 Niederlagen am Stück, auf jeden Fall sollte man das Team aus Berg nicht unterschätzen.
Unsere Mannschaft möchte nach dem überzeugenden Sieg über Schlachters an die gezeigte Leistung anknüpfen und den nächsten Sieg vor heimischem Publikum einfahren und sich so weiter in der Tabelle verbessern.
Unsere 2. Mannschaft kann sich an diesem Wochenende ausruhen, da man spielfrei ist.