Fussball [21.08.2015]

SV Oberteuringen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B5, 3. Spieltag
Sonntag, 23.08.2015, 13:15 Uhr

Beim SV Oberteuringen treten unsere 2. Mannschaftskicker am Sonntag um 13:15 Uhr an. Und man möchte auch hier einen weiteren Sieg einfahren. Der SVO hatte bisher erst ein Spiel und dieses konnte mit 1:0 gegen Ettenkirch gewonnen werden.

SV Oberteuringen - TSV Tettnang
Kreisliga A2, 3. Spieltag
Sonntag, 23.08.2015, 13:15 Uhr

Der nächste harte Brocken steht für unser junges Team auf dem Programm. Nach der Heimniederlage gegen "Mecka", spielt unsere Mannschaft, nach dem Spiel der beiden 2. Mannschaften, um 15:00 Uhr beim SV Oberteuringen. Beide Mannschaften gehen mit einem Sieg und eine Niederlage in dieses Spiel.
Der SVO verlor im ersten Spiel gegen den VfB Friedrichshafen II mit 2:5, das nächste Spiel gegen Aufsteiger Ettenkirch wurde mit 4:0 gewonnen.
Unsere Mannschaft muss zu den vielen Verletzten und Urlaubsbedingt fehlenden Spieler auch noch die beiden gesperrten Spieler Marvin Tabler und Simeon Witzemann am Sonntag ersetzen. Einen Lichtblick gibt es aber, Nikolay "Boya" Boyadzhiev ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird das erste Punktspiel für unsere Mannschaft bestreiten.
Unsere Mannschaft muss zu den vielen Verletzten und Urlaubsbedingt fehlenden Spieler auch noch die beiden gesperrten Spieler Marvin Tabler und Simeon Witzemann am Sonntag ersetzen. Einen Lichtblick gibt es aber, Nikolay "Boya" Boyadzhiev ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird das erste Punktspiel für unsere Mannschaft bestreiten.