Fussball [17.08.2015]

TSV Tettnang II - TSV Meckenbeuren II
Kreisliga B, 2. Spieltag
Dienstag, 18.08.2015, 18:30 Uhr

Bereits am Dienstag spielt unsere 2. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft aus Meckenbeuren.
Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Die Meckaner gewannen Ihr Heimspiel gegen den SV Ettenkirch II mit  3:1. Unsere Elf gewann bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen mit 2:0.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Ried.

TSV Tettnang - TSV Meckenbeuren
Kreisliga A, 2. Spieltag
Mittwoch, 19.08.2015, 18:30 Uhr

Am Mittwoch um 18:30 Uhr treten dann beide 1. Mannschaften gegeneinander an.
Auch hier waren beide Mannschaften am 1. Spieltag siegreich. Der TSV Meckenbeuren kommt als Tabellenführer ins Tettnanger Ried. Zwar hat dies nach dem 1. Spieltag noch keine Aussagekraft, jedoch kann man den 8:0 Heimspiel Sieg gegen den Aufsteiger aus Ettenkirch als eine Hausnummer bezeichnen. Unsere Elf gewann bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen mit 2:1, muss aber am Mittwoch mit Sicherheit eine Schippe drauflegen, um im Derby die Punkte im Ried zu behalten.