Fussball [17.08.2015]

2. Herrenmannschaft gewinnt souverän

SGM Fischbach/Schnetzenhausen II - TSV Tettnang II 0:2 (0:2)
Kreisliga B, 1. Spieltag
Samstag, 15.08.2015, 15:00 Uhr

Einen souveränen Sieg fuhr unsere 2. Mannschaft am Samstag ein. Von Beginn an war man Spielbestimmend und hatte die Partie fest im Griff. In der 22. Minute konnte man die Überlegenheit auch in einem Tor ummünzen. Thomas Zech wurde durch einen tollen Pass von Marian Zoll auf das gegnerische Tor geschickt und dieser konnte nur noch durch ein foul vom gegnerischem Torwart, im Strafraum,  vom Torerfolg gehindert werden. Den fälligen Strafstoß wurde wie gewohnt sicher von Thomas Zech zur Führung verwandelt. 15 Minuten später war es wieder Thomas Zech, der das 2te Tor erzielte. Er umkurvte mehrere Gegenspieler und ließ auch dem Gästetorwart keine Chance.
In Halbzeit 2 verwaltete unsere Mannschaft den 2:0 Vorsprung. Die SGM war nun Spielbestimmend, hatte aber nicht wirklich zwingende Chancen. So blieb es beim verdienten Erfolg für die Pinter-Elf.
Bereits am Dienstag spielt unsere 2. Mannschaft im Ried gegen den TSV Meckenbeuren II.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Michael Martin, Nikolai Schwindl, Peter Nistl, Frederik Nußbaumer, Thomas Rudhart, Niklas Wensing (90. Thomas Schwegler), Thomas Zech (46. Daniel Bohner), Marian Zoll, Fabian Buchmaier, Nils Cataltepe (63. Thorsten Fischer)

Tore:
0:1 Thomas Zech (FE/22.), 0:2 Thomas Zech (37.)

Schiedsrichter:
Kevin Nusser