Fussball [30.07.2015]

1. Herrenmannschaft erreicht 2. Pokalrunde, 2. Mannschaft scheidet aus

Durch einen 12:0 Kantersieg bei den Sportfreunden aus Friedrichshafen erreicht unsere 1. Mannschaft souverän die 2. Pokalrunde. In dieser trifft man nächsten Mittwoch, 05.08.2015 um 18:30 Uhr im Tettnanger Riedstadion auf den Bezirksligisten aus Kressbronn. Diesen konnte man vor 1 Woche in einem Vorbereitungsspiel mit 1:0 besiegen. Der SV Kressbronn besiegte in der 1. Pokalrunde den FC Friedrichshafen mit 4:0.
Unsere 2. Mannschaft scheidet nach der 2:3 Heimniederlage gegen die
SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz II bereits in der 1. Runde aus. Lange zeigte unsere Mannschaft eine schlechte Vorstellung und konnte erst gegen Schluss der Partie das Spiel an sich reißen. Hier hätte dann sogar der 3:3 Ausgleich fallen können. Letztendlich geht der Sieg für die SGM aber in Ordnung.