Fussball [17.07.2015]

Niederlage gegen den Landesligisten Friedrichshafen

Am Schluss war es ein standesgemäßes Ergebnis. Mit 2:7 verlor unsere junge Mannschaft gegen den Landesligisten aus Friedrichshafen. Zur Halbzeit stand es 1:2, jedoch hätte man durch eine bessere Chancenverwertung mit einer Führung in die Pause gehen müssen.
Kurz nach Wiederanpfiff glichen unsere Jungs zum 2:2 aus und waren in dieser Phase dem 3:2 näher. Nach 60 Minuten schwanden dann aber die Kräfte und der VfB baute das Ergebnis mit weiteren 5 Toren zum 2:7 aus. Die Tore für unseren TSV erzielten Nikolay Boyadzhiev und ein Eigentor.

Es war ein sehr guter Test gegen eine sehr gute Landesligamannschaft. Nächsten Mittwoch bekommen unsere Jungs besuch vom Bezirksligisten aus Kressbronn. Spielbeginn ist wieder um 19:00 Uhr im Ried.

Bildhinweis: Peter Schlefsky (Schwäbische Zeitung)