Fussball [22.06.2015]

Turniersieg in Bürgermoos

Beim Bürgermooser Ü40-AH Turnier erreichte unsere Mannschaft den 1. Platz.
Im ersten Spiel gegen den TSV Meckenbeuren setzte sich unser AH durch Tore von Claus Veser und Robert Pinter mit 2:0 durch. Im zweiten Spiel besiegte man den SV Kehlen mit 1:0. Torschütze war wiederum Claus Veser.
Beim 1:0 Sieg im dritten Spiel gegen den VfL Brochenzell gelang Robert Pinter der Siegtreffer. Das Spiel gegen die AH des SC Bürgermoos wurde mit 3:1 gewonnen. Hier waren Claus Veser (2x) und Klaus Schwärzler unter der Torschützen.
Im letzten Spiel gegen den SV Ettenkirch, war die Kondition bereits aufgebraucht und es setzte zum Abschluss eine 1:0 Niederlage. Dies änderte aber nichts am Turniersieg.

Für unsere Mannschaft spielten:
Stefan Schwarzenbacher, Klaus Schwärzler, Claus Veser, Oliver Ofentausek, Karin Rasch-Bosch, Rainer Gössl, Robert Pinter, Hans Christen und Hansi Dannecker.

Platzierung:
1. TSV Tettnang