Fussball [20.06.2015]

D-Junioren schlagen den FV Ravensburg

FV Ravensburg - TSV Tettnang 0:1 (0:1)
Bezirksstaffel, 17. Spieltag
Samstag, 20.06.2015, 14:15 Uhr

Zum letzten Auswärtsspiel der Bezirksstaffel reisten unsere D-Junioren zum FV Ravensburg. Auf dem schwer bespielbaren Kunstrasen entwickelte sich von Beginn an ein sehr intensiv geführtes Spiel beider Mannschaften. Unser Team wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. In der Anfangsphase hatten unsere Jungs gleich eine gute Torchance die aber ungenutzt blieb. In der 10 Minute wurde dann Adrian freigespielt der den Torwart gekonnt zum 1:0 über Lupfte. Ravensburg erhöhte nun Druck ohne aber Ernsthaft zu Torchancen zu gelangen.
So verlief auch die komplette 2 Halbzeit, ein intensives Spiel im Mittelfeld mit vielen Konterchancen  auf unserer Seite.
Nur kurz vor Ende des Spiels mussten man noch zittern, als die einzigste Möglichkeit des FV Ravensburg aber gekonnt durch Luis abgewehrt wurde.
In Summe geht der Sieg der Tettnanger Jungs mit Muriel in Ordnung und die Mannschaft setzt sich nun auf dem 6 Tabellenplatz fest.