Fussball [22.06.2015]

C-Junioren setzten sich gegen Aulendorf durch

TSV Tettnang - SG Aulendorf 4:1 (1:1)
Leistungsstaffel 1, 8. Spieltag
Samstag, 20.06.2015, 17:00 Uhr

Im letzten Heimspiel gaben sich unsere Jungs keine Blöße und besiegten am Schluss verdient die SG Aulendorf mit 4:1. Dieser wichtige Sieg war jedoch harte Arbeit. Vor allem in der 1. Halbzeit wusste unsere Mannschaft nicht zu überzeugen. Trotz der 1:0 Führung durch Ideal Metushi bekamen unsere Jungs die Partie nicht in den Griff und Aulendorf konnte bereits 3 Minuten später den Ausgleich erzielen. Aulendorf blieb stets durch Ihre schnellen Stürmer brandgefährlich. Auch nach der Halbzeit hatte Aulendorf Anfangs die besseren Chancen.

Erst mit dem erneuten Führungstreffer durch Lennart Glöckner kippte das Spiel zu unseren Gunsten und unsere Mannschaft machte weiter Druck auf das Gästetor. Das 3:1 durch Niklas Fleiner war zum einen die Vorentscheidung und das schönste Tor an diesem Mittag. Aus rund 20 Meter nahm Niklas Maß und drosch die Kugel in den Winkel. Den Endstand markierte Ideal Metushi mit seinem 2. Treffer an diesem Tag.

Durch diesen Sieg eroberten sich unsere Jungs den 2. Tabellenplatz.

TSV Tettnang:
Kevin Busch, Tom Meier, Niklas Arnold (23. Engjell Avdiu / 59. Jonas Jakob), Yusuf Gebesci, Felix Lott, Lucas Weishaupt (43. Lennart Glöckner), Ideal Metushi, Noah Biberger, Maxime Leroux, Niklas Fleiner, Moritz Gessler (32. Emre Erdogan)

Tore:
1:0 Ideal Metushi, 1:1 Mehemd Demir, 2:1 Lennart Glöckner, 3:1 Niklas Fleiner, 4:1 Ideal Metushi

Schiedsrichter:
Jomo Zander