Fussball [17.06.2015]

Unsere C2 gewinnt deutlich bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende II

SGM Mochenwangen/Wolpertswende II - TSV Tettnang II 2:9 (0:4)
Kreisstaffel, 5. Spieltag
Montag, 15.06.2015, 18:30 Uhr

Diesen Montag spielte die C-Jugend II des TSV bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende. Das Spiel lief, trotz rutschigem Rasen, sehr gut für uns. Bereits in den ersten Minuten ergaben sich für uns viele Torchancen. Davon nutzen wir einige. Schon nach der 4.Spielminute gelang uns die Führung durch Lion Osmani. Stark hielten sich die Jungs und es ging auch nicht lange, bis sie die Führung weiter ausbauen konnten. Allerdings ließen sie kurz vor der Halbzeit etwas nach, so dass unser Gegner mehrere Torchancen hatte. Doch unser Torwart, Kevin Busch , parierte viel und gut. Das führte dazu, dass wir mit einem 0:5 in die Halbzeit gingen. Nach der Pause war der Start etwas wackliger wie in der ersten Halbzeit. Erneut ließen wir unseren Gegner zu nah an unser Tor, dies nutzen sie aus und erhöhten auf 2:5. Doch in der Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns das 2:6 durch Luca Dreher (60.). Unsere Jungs spielten das Spiel klasse zu Ende und zeigten eine super Teamleistung. Die SGM Mochenwangen/Wolperswende II und unser TSV trennte sich zufrieden mit einem 2:9.

TSV Tettnang:
Arlind Jakupi (20. Mark Höhe), Lucas Weishaupt, Arton Veliu, Kevin Busch, Luca Dreher, Raphael Marthold (20. Arbnor Veseli), Lion Osmani (27. Jonas Spies)

Tore:
0:1 Lion Osmani (4.) 0:2 Lion Osmani (15.) 0:3 Arlind Jakupi (17.) 0:4 Arlind Jakupi (21.) 0:5 Arbnor Veseli (36.) 2:6 Luca Dreher (60.) 2:7 Arlind Jakupi (63.) 2:8 Mark Höhe (67.) 2:9 Mark Höhe (69.)

Schiedsrichter:
Michael Spieß