Fussball [20.05.2015]

FC Dostluk Friedrichshafen gewinnt verdient gegen die Herren I des TSV Tettnang

Der FC Dostluk Friedrichshafen traf diesen SOnntag auf den TSV Tettnang. Die Jungs waren allerdings diesen Sonntag nicht gerade in Torlaune. Wir verloren leider 0:3 gegen den FC. Schon in der 9. Minute gingen unsere Gäste in Führung und erhöhten noch in der ersten Halbzeit auf 0:2. Doch auch in der zweiten Halbzeit konnten sich die Jungs nicht fangen und der FC war weiterhin überlegen. Den Tettnangern fehlte es an Willen und Durchsetzungsvermögen. So erziehlte unser Gast das 3:0. Der TSV-Trainer Thomas Helm zeigte sich nicht zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. „Dostluk hat verdient gewonnen. Man hat gespürt, dass es für uns um nichts mehr ging.“ Äußerte er sich gegen über der Schwäbischen Zeitung. Wir hoffen auf eine bessere Leistung und mehr Willenskraft beim nächsten Spiel. TSV Tettnang: Daniel Geiber, Maximilian Zwisler (45. Tim Letsche), Marvin Tabler, Nils Maurer (45. Nils Maurer), Felix Würstle (67. Alexander Ulbrecht), Robin Knöpfler, Yannick Wiest, Jörg Dannecker, Thomas Zech, Christian Rasch, Massimiliano Ferraro Schiedsrichter: Tolga Karaüc Herren II TSV Tettnang gegen den FC Dostluk Friedrichshafen 1:1 Die Herren 2 trennten sich gegen den FC Dostluk mit einem 1:1. Nach vielen vergebenen Chancen und nicht genutzen Gelegenheiten, mussten sie sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Wir hoffen bei dem nächsten Spieltag auf ein besseres Ergebnis und eine bessere Leistung.