Fussball [20.05.2015]

Die C-Jugend des TSV gewinnt deutlich mit 4:1

Am Samstag hatte unsere C-Jugend ein Spiel gegen den SV Kehlen daheim. Eine muntere Partie entwickelte sich an diesem Samstag, in der sich unsere Jungs letztlich durch ihren schnellen Angriff deutlich mit einem 4:1durchsetzten konnten. Zu Beginn gingen wir in Führung mit dem Treffer von Ideal Metushi (19.). Doch Kehlen schaffte kurze Zeit darauf den Ausgleich und hielt sich im Spiel. Es herrschten ein paar Abstimmungsprobleme unseren Gegners, so nutzten wir die Chancen und gingen mit einem 3:1 in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit waren wir, mit mehreren Torchancen, deutlich überlegen. Doch der Kehlener Torwart konnte die Schüsse unserer Jungs gut parieren. Er hielt sogar einen Elf-Meter den wir bekommen haben. Doch nicht nur wir hatten gute Chancen, sondern auch der SV Kehlen hatten gefährliche Aktionen für einen Konter. Doch unsere Jungs zeigten was sie konnten und das 4:1 von Niklas Fleiner (55.) ließ nicht lang auf sich warten. Es war ein gutes und faires Spiel beider Seiten. Der Zusammenhalt der Mannschaft zeigte sich wieder stark und lässt auf weiter gute Spiele hoffen. TSV Tettnang: Frieder Witzgall, Lennart Glöckner, Felix Lott (45.Luca Dreher), Yusuf Gebesci, Niklas Arnold (45.Arton Veliu), Niklas Fleiner (39. Lion Osmani), Noah Biberger (36. Jonas Jakob), Emre Erdogan, Ideal Metushi, Moritz Gessler, Maxime Leroux Tore: 1:0 Ideal Metushi (19.) 2:1 Emre Erdogan (36.) 3:1 Niklas Fleiner (42.) 4:1 Niklas Fleiner (55.) Schiedsrichter: Ertan Bektas