Fussball [15.05.2015]

TSV Tettnang II - FC Dostluk Friedrichshafen II
Kreisliga B, 23. Spieltag
Sonntag, 17.05.2015, 13:15 Uhr

Letztjähriger Vizemeister gegen Meister lautet am Sonntag um 13:15 Uhr die Partie im Tettnanger Ried.
Unsere Mannschaft befindet sich trotz schwächerer Phase immer noch auf dem 2. Tabellenplatz. Für den FC Dostluk ist das wohl die letzte Chance nochmals die vorderen Plätze anzugreifen (7 Punkte Rückstand auf uns). Nach 2 Unentschieden verloren unsere Jungs die Tabellenführung wieder an Eriskirch, möchte aber mit einem Sieg am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und dem Tabellenführer wieder mehr Druck ausüben, denn die Elfvon Robert Pinter hat die Meisterschaft, trotz 4 Punkten Rückstand, noch nicht aufgegeben.

TSV Tettnang - FC Dostluk Friedrichshafen
Kreisliga A, 22. Spieltag
Sonntag, 17.05.2015, 15:00 Uhr

Um 15:00 Uhr treffen dann beide 1. Mannschaften gegeneinander an. Der FC Dostluk belegt momentan den 6. Tabellenplatz und hat 6 Punkte mehr auf dem Punktekonto. Unsere Mannschaft möchte den Trend von 4 Niederlagenlosen Spielen (2 Siege, 2 Unentschieden) weiter ausbauen und den Abstand auf Dostluk auf 3 Punkte verkürzen.