Fussball [30.04.2015]

TSV Neukirch II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 21. Spieltag
Sonntag, 03.05.2015, 13:15 Uhr

Beim Tabellenzehnten tritt unsere 2. Mannschaft um 13:15 Uhr an. Auch hier möchte unsere Mannschaft wieder wichtige Punkte für die Meisterschaft mit nach Hause nehmen. Das dies eine schwere Aufgabe wird, zeigt die letzten guten Ergebnisse der Neukircher 2. Mannschaft und auch im Hinspiel taten sich beim 2:0 Erfolg unsere Jungs lange Zeit schwer.

TSV Neukirch - TSV Tettnang
Kreisliga A, 21. Spieltag
Sonntag, 03.05.2015, 15:00 Uhr

Mit dem Tabellenführer bekommt es unsere 1. Mannschaft zu tun. Anpfiff dieser Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Neukircher Platz.
Der TSV Neukirch schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle, konnte man von den letzten beiden Spitzenspielen (FC FN und Mecka) 4 Punkte sammeln und führt nun die Kreisliga A Tabelle mit 2 bzw. 4 Punkten vor den beiden Verfolger an.

Unsere Mannschaft konnte beim Sieg gegen Eriskirch Selbstvertrauen tanken und möchte nun dem Tabellenführer Paroli bieten und am liebsten wichtige Punkte mit nach Tettnang nehmen.