Fussball [29.04.2015]

Karlsruher SC - TSV Tettnang
Oberliga, 18. Spieltag
Sonntag, 03.05.2015, 14:00 Uhr

Am 18. Spieltag führt die Fahrt für das Tettnanger Frauenteam zum Karlsruher SC.
Nach zwei Siegen in Folge müssen die Monfortstädterinnen nun gegen den Drittplazierten der Oberliga ran. Im Vorrundenspiel war es Karlsruher, der die Partie zwischen Baden und Württemberg souverän mit 6:0 für sich entschied. Trotz klarer Verteilung der Favouritenrolle blicken die TSV Frauen dem kommenden Sonntag optimistisch entgegen, denn nach zwei Siegen in den vergangenen zwei Spielen haben die Mannschaft um Alexander Haag und Andreas Wetzel Blut geleckt und werden alles daran setzen weitere wichtige Punkte zu gewinnen. Mit breiter Brust und unbändigen Siegeswillen sind die TSV Frauen bereit für eine Überraschung zu sorgen um auch weiterhin Platz 6 der Tabelle zu verteidigen.