Fussball [27.04.2015]

C2-Junioren gewinnen auch in Reute

SV Reute II - TSV Tettnang II 2:6 (1:1)
Kreisstaffel 2, 2. Spieltag
Samstag, 25.04.2015, 15:30 Uhr

Auch das 2. Saisonspiel konnten unsere C2-Junioren gewinnen. Am Schluss war es ein verdienter Sieg, doch mussten unsere Jungs alles geben und hatten vor allem in der 1. Halbzeit sehr viel Glück.
Spielerisch waren beide Teams im ersten Durchgang gleichauf. Reute war aber durch Standards brandgefährlich. Einen solchen Freistoß wurde auch zum 1:0 verwertet. 2 weitere Freistöße landeten beides mal an der Unterkante der Latte und führten zu keine weiteren Tore für Reute. Unsere Mannschaft konnte kurz vor Halbzeitpfiff zum glücklichen Ausgleich treffen.
Nach der Halbzeit machten es unsere Jungs dann besser und gingen kurz darauf durch ein Eigentor in Führung. Durch einen Doppelschlag wurde das Ergebnis auf 4:1 erhöht. Ehe Reute wieder durch einen Freistoß auf 4:2 verkürzten. Doch unsere Jungs zeigten sich nicht geschockt davon und legten 2 weitere Treffer zum 6:2 Sieg nach.

Tore:
2x Arbnor, 1x Arton, 1x Arlind, 1x Lion, 1x Eigentor