Fussball [27.04.2015]

D-Junioren feiern wichtigen Heimsieg

TSV Tettnang - SV Kressbronn 4:0 (2:0)
Bezirksstaffel, 13. Spieltag
Samstag, 25.04.2015, 14:15 Uhr

Die Tettnanger Mannschaft landet am Wochenende einen Big Point gegen den SV Kressbronn und stehen jetzt auf dem 6. Platz der Bezirksliga.
Von Beginn an versuchte der TSV den SV Kressbronn unter Druck zu setzten und ging schon nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung als der Ball im Mittelfeld sehr schnell in die Spitze gespielt wurde und Ilier zur Führung verwandelte.
Tettnang spielte weiter nach vorne und Marvin gelang mit einem tollen Solo die 2:0 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte die Tettnanger Mannschaft um jeden Ball und versuchte die Kressbronner schon beim Spielaufbau zu stören um dann wieder gezielte Nadelstiche zu setzten. Dies galang dann auch Mitte der zweiten Halbzeit als Ilier seinen zweiten Treffer erzielte.  Den kröneneden Abschluss machte dann Nuri als er einen Eckball mit einem gekonnten Kopfball zum 4:0 abschloss.
Die Tettnanger Jungs mit Muriel zeigten an diesem Tag eine tolle Leistung und gewann dieses Spiel verdient, somit hat sich die Mannschaft jetzt eine tolle Ausgangsposition geschaffen für die restlichen 5 Begegnungen.