Fussball [23.04.2015]

TSV Tettnang - TSV Eriskirch
Kreisliga A, 20. Spieltag
Sonntag, 26.04.2015, 15:00 Uhr

Der TSV Eriskirch mit seinem Trainer Philipp Dittmann ist am Sonntag Gast im Tettnanger Ried.
Die Dittmann-Elf steht 3 Punkte und 2. Plätze besser in der Tabelle als unsere Mannschaft. Am vergangenen Wochenende konnte der TSV Eriskirch den VfB Friedrichshafen II mit 3:1 besiegen und somit den ersten Rückrundensieg verbuchen. Genau auf diesen Sieg wartet unsere Mannschaft noch, konnte man gegen "Mecka" am letzten Sonntag "nur" ein 2:2 erspielen, obwohl man kurz vor Spielende noch zwei 100%ige Chancen zum Sieg hatte. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und hätte den Sieg verdient gehabt. Darauf lässt sich aufbauen und genau da muss unsere Mannschaft am Sonntag weitermachen um endlich den ersehnten Dreier verbuchen zu können.