Fussball [18.04.2015]

D-Junioren verlieren in Wangen

FC Wangen - TSV Tettnang 5:0 (2:0)
Bezirksstaffel, 12. Spieltag
Samstag, 18.04.2015, 14:15 Uhr

Unsere D-Junioren begannen das Spiel sehr druckvoll und waren auch in der Anfangsphase ebenbürtig. Dabei sprang auch die eine oder anderen Möglichkeiten zur Führung heraus, aber mit dem ersten Angriff des FC Wangen gingen diese durch einen sehenswerten Schuss mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gastgeber dann das 2:0. Wie schon so oft spielten unsere Jungs eine tolle 1. Halbzeit, belohnten sich aber hierfür nicht.
In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch der FC Wangen und erhöhte das Ergebnis um weitere 3 Tore zum 5:0 Endstand.
Nächsten Samstag spielen unsere Jungs um 14:15 Uhr im Manzenbergstadion gegen den Punktgleichen SV Kressbronn. Toll wäre es, wenn hier viele Fans unsere Jungs unterstützen würden.