Fussball [20.04.2015]

2. Herrenmannschaft siegt im Spitzenspiel

TSV Tettnang II - TSV Meckenbeuren II 1:0 (1:0)
Kreisliga B, 19. Spieltag
Sonntag, 19.04.2015, 13:15 Uhr

Einen hochverdienten Sieg feierte unsere 2. Mannschaft im Spitzenspiel gegen den TSV Meckenbeuren.
Über die gesamten 90. Minuten war man die bessere und spielbestimmte Mannschaft.
Mecka kam nur zu einer nennenswerten Chance, diese aber von Torwart Jörg Fischer glänzend pariert wurde.
Unsere Mannschaft hatte eine Vielzahl an sehr guten Torchancen das Spiel höher für sich zu entscheiden. Das Tor des Tages erzielte Sana Ceesay, durch eine tolle Einzelleistung.
Allgemein zeigte unsere Mannschaft wieder eine tolle Mannschaftsleistung, einzig allein die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Mit diesem Sieg konnte man sich auf den 2. Tabellenplatz verbessern. Am kommenden Freitag (24.04.) spielt unsere 2. Mannschaft um 18:30 Uhr im Ried gegen den Tabellenführer aus Eriskirch.

TSV Tettnang:

Jörg Fischer, Thorsten Fischer, Marius Kaiser, Michael Martin, Sebastian Strohmaier, Peter Nistl, Niklas Wensing, Sans Ceesay, Frederik Nußbaumer, Andreas Strauß, Bastian Stengel

Auswechslungen:
Elvis Berisaj für Niklas Wensing (30.), Tobias Zembrodt für Andreas Strauß (55.), Julian Denzler für Bastian Stengel (60.), Andreas Strauß für Thorsten Fischer (63.), Niklas Wensing für Frederik Nußbaumer (84.)

Tore:
1:0 Sana Ceesay (10.)