Fussball [16.04.2015]

SV Immenried - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 16. Spieltag
Sonntag, 19.04.2015, 11:30 Uhr

Wie schon im Halbfinale des Bezirkspokals ist der SV Immenried der Gegner der Tettnangerinnen am kommenden Sonntag.
Immenried stellt die Mannschaft der Stunde, die letzten 4 Ligaspiele wurden ebenso gewonnen wie das Pokalhalbfinale gegen den TSV Tettnang II.
Die letzten Niederlagen nagen am Tettnanger Selbstvertrauen, hatte man sich nach den ersten 4 Niederlagen in der Hinrunde danach deutlich stabilisiert und gegen Immenried eine Siegesserie gestartet.
Die vergangenen Spiele sind Geschichte, aktuell steht Tettnang auf dem 8. Tabellenplatz, jedoch punktgleich mit dem 1. Abstiegsplatz. Auf Seiten der Gäste muß es gelingen, das vorhandene Potential abzurufen. Vor allem die verloren gegangene Torgefahr muß wieder ausgestrahlt werden.
Die Verantwortlichen auf Tettnanger Seite vertrauen auf die Charakterstärke jeder einzelnen Spielerin, so dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das so wichtige Erfolgserlebnis erreicht werden kann.