Fussball [15.04.2015]

D-Mädels des lösen ihren Gewinn ein

Vor 6 Wochen haben die D-Juniorinnen mit dem Triumph bei der württembergischen Meisterschaft  einen großartigen Erfolg erzielt. Als Belohnung gab es vom wfv Tickets für das Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Werder Bremen. Diesen Gewinn lösten die Mädels nun ein und machten am vergangenen Sonntag daraus einen ganztägigen Ausflug nach Stuttgart. Vor dem Spiel ging es zunächst für gut 3 Stunden in das Erlebnisbad Fildorado in Filderstadt, wo sich die Mädels richtig austoben konnten. Anschließend machte sich das Team dann auf ins Stadion und bekam ein außerordentlich spannendes Spiel zu sehen, bei dem der VfB bekanntlich mit dem 3:2 in der Schlussminute die Oberhand behielt.
Bemerkenswert ist allerdings, dass sich unter den Mädels ausschließlich Bayern-Fans fanden.