Fussball [02.04.2015]

SV Immenried - TSV Tettnang II
Bezirkspokal, Halbfinale
Montag, 06.04.2015, 11:00 Uhr

Mit dem SV Immenried trifft der TSV Tettnang II auf den Ligakonkurrenten im Halbfinale des Bezirkspokals.

Immenried befindet sich im Aufwind, 9 Punkte holte man in der Liga aus den letzten 3 Spielen. Am letzten Spieltag wurde der Tabellenführer aus Bellamont mit 5:0 nach Hause geschickt. Tettnang hingegen startete holprig in die Rückrunde, nur 1 Punkt aus 3 Spielen steht zu Buche. Nach einem guten Auftritt vor 2 Wochen beim Tabellenführer, stimmt vor allem die gezeigte Leistung am vergangenen Wochenende nachdenklich.

Will man in Immenried bestehen, muß jede Spielerin das zweifellos vorhandene Können abrufen und die Mannschaft geschlossen und wieder entschlossener auftreten.

Pokalspiele haben oftmals eigene Gesetze, Tettnang ist gewillt, ein Zeichen zu setzen, um positiv an die nächsten Aufgaben heranzugehen.