Fussball [09.03.2015]

F3 erreicht den 4. Platz.

Mit den neuen Trikots von Berner Wohnbau gelang den F3 Junioren die bisher beste Platzierung bei einem Hallenturnier.
In der Gruppenphase spielte man gegen die 2. Mannschaft des SV Kressbronn 0:0. Im zweiten Spiel gegen den TSV Eriskirch setzte man sich durch ein Tor von Luka Bebek mit 1:0 durch. Im letzten Gruppenspiel setzte es eine knappe Niederlage 1:2 gegen den TSV Heimenkirch. Auch in diesem Spiel erzielte Luka Bebek den Treffer, durch den man sich aufgrund des besseren Torverhältnis ins Halbfinale schoss.
Hier trafen die Tettnanger Jungs auf die 1. Mannschaft des SV Kressbronn.
In einem spannenden Spiel verlor man knapp mit 0:1 und traf somit im Spiel um Platz 3 wieder auf den TSV Heimkirch.Auch in diesem Spiel zeigte die Mannschaft dass sie ihren Gegnern ebenbürdig ist, verlor jedoch knapp mit 0:1.
Es spielten: Tim Volz, Luka Bebek, Matts von Dewitz, Maximilian Granzow, Mert Demir, Luka Rasch, Noah Eser, Robert Mustaca