Fussball [09.02.2015]

4. Platz beim Turnier in Meckenbeuren

Am Ende stand ein unglücklicher 4. Platz da, war man doch im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 die bessere Mannschaft, jedoch belohnten sich die Jungs nicht für ihre gute Leistung.
Im ersten Spiel, gegen den späteren Turniersieger TSV Meckenbeuren II, ging man zwar durch Noah Biberger mit 1:0 in Führung, jedoch hört man danach auf Fußball zu spielen und verlor dieses Spiel dann noch verdient mit 1:3.
Im zweiten Spiel zeigte man von Anfang bis Ende eine konzentrierte Leistung und konnte so den VfL Brochenzell mit 3:0 besiegen. Die Tore erzielten Ideal Metushi, Arton Veliu und Raphael Marthold.
Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Baindt/Baienfurt ging es um den Halbfinaleinzug. Wieder zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und Idi Metushi steuerte alle 3 Treffer zum 3:0 Sieg bei.
Im Halbfinale wartete nun mit dem SV Deggenhausertal der Sieger der anderen Gruppe. Unsere Mannschaft legte sehr gut los und belohnte die tolle Leistung durch zwei Treffer von Tizian Biller. Man war das bessere Team, jedoch schlichen sich kurz vor Schluss noch 2 Defensivfehler ein und das D´tal konnte noch den Ausgleichstreffer erzielen. So musste die Entscheidung, wer ins Finale einzieht, per 9-Meterschießen erfolgen. Hier verschossen unsere Jungs einen Strafstoß mehr und somit reichte es "nur" zum Spiel um Platz 3 und 4.
Gegner war die SpVgg Lindau, die im anderen Halbfinale gegen den TSV Meckenbeuren II den kürzeren zogen. Auch in diesem Spiel war unsere Mannschaft das bessere Team, ging mit 1:0 durch Idi Metushi in Führung, doch musste man wieder kurz vor Schluss 2 unnötige Treffer hinnehmen und somit erreichten unsere Jungs den 4. Platz.

Bild hintere Reihe von links nach rechts: Noah Biberger, Ideal Metushi, Arton Veliu, Raphael Marthold, Luca Carpesio
vordere Reihe von links nach rechts: Luca Dreher, Tizian Biller, Jonas Spies, Kevin Busch und Tom Meier