Fussball [02.02.2015]

D-Junioren unter den besten 24 Hallenmannschaften in Württemberg

Unsere D-Junioren mit Eltern starteten am Sonntagmorgen bereits um 6:30 Uhr. Ziel war Grosselfingen (Bezirk Zollern) wo die 1. Verbandsrunde stattfand.
Das erste Spiel gegen den TSV Lustnau begannen unsere Jungs sehr offensiv und setzten den Gegner permanent unter Druck. Letztlich wurde dieses Spiel verdient mit 3:0 gewonnen.
Im zweiten Spiel wartete der TSV Neu Ulm. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel auf sehr hohem Niveau indem Neu Ulm knapp mit 1:0 die Oberhand behielt.
Im dritten Spiel ging es gegen den FV 08 Rottweil. Unsere Jungs spielten wieder ein tolles Spiel und gewannen verdient mit 2:0 Toren.
Nun wartete die TSG Balingen die bis dato alle Spiele klar gewonnen hatten. Wiederum zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung, mussten sich aber mit 3:0 geschlagen geben.
Im letzten Spiel gegen die TSG Ehingen brauchten unsere D-Junioren noch einen Punkt um sich für die besten 24 Mannschaften von Württemberg zu qualifizieren. Dieses Ergebnis wurde dann auch  erzielt, das Spiel endete 1:1 Unentschieden.
Mit diesem tollen Ergebnis zogen unsere D-Junioren mit Ihrem Trainer Armin Weiss in die Zwischenrunde ein und sind unter den besten 24 Hallenmannschaften in Württemberg. Nächsten Sonntag (08.02.2015), geht es für die D-Junioren mit der Zwischenrunde weiter.