Fussball [19.01.2015]

A-Junioren gewinnen Turnier in Bad Saulgau

Am 17.01.2015 nahmen unsere A-Junioren am gut besetzten Turnier des FV Bad Saulgau in der Saulgauer Kornriehalle teil.

Nachdem das Eröffungsspiel gegen den den FC Trochtelfingen 2:0 gewonnen wurde, folgte der zweite Sieg gegen die SG Bad Wurzach/Arnach, anschließend folgte die einzige Niederlage im Turnier gegen den Ligakonkurrenten FG 2010 WRZ mit 1:2, worauf ein 5:2 Sieg zum Abschluss der Vorrunde gegen den SV Denkingen folgte.

Als Gruppenerster zog der TSV ins Halbfinale ein, hier wartete der Nachbar aus Kressbronn, dieser wurde nach ausgeglichenem Spiel im Neunmeterschießen bezwungen (Tobias Bentele hielt 2 Neunmeter).

Im Endspiel wartete dann der Turniersieger des Tettnanger A-Jugendturnieres der TSV Eschach, diese wurden in einem guten Endspiel verdient mit 2:0 durch Tore von Nils Cataltepe und Tim Letsche bezwungen.