Fussball [08.01.2015]

Benedikt Böning und Kevin Basner mit überragenden Leistungen

Wie die Jahre zuvor, wurde auch beim 9. InterSky Hallencup von den Spielführern/Trainern der beteiligten Mannschaften der beste Spieler und Torwart des Turniers gewählt. Ebenfalls wurde auch wieder der Torschützenkönig gekrönt.
Zum besten Torwart wurde Ex-Tettnanger Kevin Basner von der SG Argental gewählt. Er konnte sich trotz Krankenhausaufenthalt, wegen einem Cut am Kopf, verdient durchsetzen.
Zum überragenden Feldspieler wurde Benedikt Böning vom Turniersieger SV Kehlen gewählt, er heimste auch die Torjägerkanone mit 15 Toren ein.
Beide Spieler bekamen Gutscheine bei Schuh & Sport Mohn in Tettnang.

Bild (von links nach rechts): Bester Spieler und Torschützenkönig mit 15 Treffer Benedigt Böning (SV Kehlen), Turnierorganisator Thomas Zech und Bester Torwart Kevin Basner (SG Argental)