Fussball [01.09.2022]

4:1 Erfolg beim TSV Ratzenried

TSV Ratzenried – TSV Tettnang 1:4 (0:2)
Bezirksliga Bodensee, 6. Spieltag
Mittwoch 31.08.2022, 18:00 Uhr

Am 6. Spieltag ging die Reise für unsere Jungs zum TSV Ratzenried. Vom Anpfiff an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und kam immer wieder zu guten Torchancen.
Die Führung für unsere Mannschaft viel nach 24 Minuten durch ein Eigentor der Hausherren nach scharfer Hereingabe von Raphael Weiß. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Flavio D’Ercole auf 2:0 aus Tettnanger Sicht.
Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften auch in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber mutiger und belohnten sich in der 62. Spielminute mit dem Anschlusstreffer. Klar nun das der TSV Ratzenried nun mehr wollte, was für unsere Mannschaft Platz zum Kontern gab. In der 74. Spielminute fiel die Vorentscheidung in dieser Partie. Eine Hereingabe nach einem Standard von Dominik Delimar köpfte Nils Maurer zur 3:1 Führung für unserer Tettnanger Kicker ein.
Die Gastgeber warfen nun alles nach vorne, wurden jedoch nicht mehr belohnt und mussten in der 90. Spielminute durch einen weiteren Treffer durch Nils Maurer den 1:4 Endstand hinnehmen.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel; Philipp Frey; Oliver Sprenger; Luca Marschall; Dominik Delimar; Mirco Basic (67. Marius Wiest); Julius Rosemeier (79. Ahmet Caner); Raphael Weiß (56. Fabian Frey); Christian Bernhard; Flavio D’Ercole (62. Nick Feyer); Nils Maurer

Tore:
0:1 Daniel Reutlinger(ET 24‘); 0:2 Flavio D‘Ercole(32‘); 1:2 Dennis Mihaljevic (62‘); 1:3 Nils Maurer (75‘); 1:4 Nils Maurer(90’)