Fussball [27.11.2014]

SGM Fischbach/Schnetzenhausen II – TSV Tettnang II
Kreisliga B, 16. Spieltag
Samstag, 28.11.2014, 12:45 Uhr

Zum letzten Spieltag vor der Winterpause reist unsere 2. Mannschaft zur SGM Fischbach/Schnetzenhausen II. Das Spiel findet bereits am Samstag, 29.11.2014 um 12:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Schnetzenhausen statt.
Unsere Elf konnte mit zuletzt 7 Siegen in Serie sich bis auf den 2. Tabellenplatz vorkämpfen. Die SGM belegt den 4. Tabellenplatz und weist 3 Punkte weniger auf.
Das Hinspiel im Ried konnte die SGM knapp mit 1:2 für sich entscheiden.
Unsere Elf wird alles dafür tun, um die Hinspiel Niederlage vergessen zu machen und die tolle Serie weiter auszubauen.

SGM Fischbach/Schnetzenhausen – TSV Tettnang
Kreisliga A, 15. Spieltag
Samstag, 28.11.2014, 14:30 Uhr

Auch für unsere 1. Mannschaft ist es das letzte Spiel vor der Winterpause. Nach dem erschreckenden Auftritt gegen Oberteuringen ist in Schnetzenhausen Wiedergutmachung angesagt.
Fischbach verlor letztes Wochenende knapp mit 3:2 in Meckenbeuren. In der Vorrunde konnte sich unser Team mit 4:0 durchsetzen.
Es wird wieder ein 6 Punktespiel, denn bei einem Sieg unserer Elf würde man die SGM überholen.