Fussball [25.11.2014]

TSV Tettnang Fußballer/innen schauen "Die Mannschaft" im KITT an

Die zwei Film-Events waren komplett ausgebucht. Der Tettnanger Fußballverein hatte für zwei Vorführungen das komplette Kino "KITT" in Tettnang reserviert um als Team geschlossen die Vorstellung des „Weltmeister“-Films der Deutschen Nationalmannschaft anzuschauen. Das "KITT" war bei beiden Veranstaltungen bis auf den letzten Platz belegt. Von den Herren- und Frauenmannschaften über die A- und B Juniorinnen, bis hin zu den Bambinis waren Spielerinnen, Spieler, Eltern , Betreuer und Trainer da um nochmal gemeinsam mit „Jogis-Jungs“ mitzufiebern. Durchweg waren alle begeistert von dem Film und dem gemeinsamen Erlebnis.

Ein großes Dankeschön gilt den Mitarbeitern des "KITT", die dieses Event möglich gemacht hat.