Fussball [11.11.2014]

C-Junioren weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz

TSV Tettnang - TSB Ravensburg 5:1 (0:1)
Leistungsstaffel 1, 8. Spieltag
Samstag, 08.11.2014, 16:00 Uhr

Unsere C-Junioren bleiben auch nach dem 8. Spieltag ungeschlagen. Gegen den TSB Ravensburg gewann das Team von Thomas Helm und Thomas Zech mit 5:1 und konnten somit den 1. Tabellenplatz verteidigen.

Jedoch starteten unsere Jungs schlecht in die Partie. Der letzte Wille und die Laufbereitschaft fehlte und vor dem Tor wurden 100%ige Chancen leichtsinnig vergeben.
Ravensburg hielt gut dagegen und belohnte sich für eine tolle kämpferische Leistung nach einem Freistoß mit dem Führungstreffer.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft Ihr wahres Gesicht und konnte das Ergebnis bis zum Abpfiff auf 5:1 hochschrauben.

Zum letzten Spiel vor der Winterpause erwartet man am Samstag, 15.11.2014 um 14:30 Uhr den SV Horgenzell.

TSV Tettnang:
Frieder Wizgall, Tom Meier (56. Raphael Marthold), Luca Dreher, Yusuf Gebesci, Niklas Arnold (31. Jonas Jakob), Lucas Weishaupt (31. Lennart Glöckner), Ideal Metushi, Noah Biberger, Emre Erdogan (36. Arton Veliu), Niklas Fleiner, Moritz Gessler

Tore:
0:1 TSB Ravensburg, 1:1 Niklas Fleiner, 2:1 Noah Biberger, 3:1 Ideal Metushi, 4:1 Yusuf Gebesci, 5:1 Lennart Glöckner

Schiedsrichter:
Michael Walter