Fussball [30.10.2014]

TSV Tettnang II - SV Achberg II
Kreisliga B, 12. Spieltag
Sonntag, 02.11.2014, 12:45 Uhr

Unsere 2. Mannschaft erwartet am Sonntag den SV Achberg II zum Heimspiel im Ried.
Achberg belegt momentan mit 16 Punkten den 7. Tabellenplatz.
Die Pinter-Elf belegt bei gleicher Punktzahl (jedoch ein Spiel weniger), aber dank des besseren Torverhältnis den 5. Tabellenplatz und möchte mit einem weiteren Sieg am Sonntag den Aufwärtstrend weiter ausbauen.

TSV Tettnang - SV Achberg
Kreisliga A, 12. Spieltag
Sonntag, 02.11.2014, 14:30 Uhr

Nach dem Unentschieden am letzten Spieltag beim FC Dostluk, erwarten unsere Jungs am Sonntag um 14:30 Uhr den Tabellenfünften SV Achberg im Ried.
Achberg konnte am letzten Sonntag zuhause den TSV Meckenbeuren mit 3:2 schlagen und haben nach 9. Spieltagen bereits 5 Siege auf Ihrem Konto. Wie in der Vorsaison spielt Achberg mit Ex-Tettnanger Kevin Bosio als Trainer eine starke Vorrunde.

Für unsere Mannschaft gilt es den positiven Trend der letzten beiden Auswärtspartien TSV Schlachters und FC Dostluk Friedrichshafen mit in das Spiel gegen Achberg zunehmen.