Fussball [24.10.2014]

A-Junioren erwarten TSV Meckenbeuren

Im Folgenden eine Rundumschau, wie sich Tettnangs Junioren bislang geschlagen haben, beginnend bei den A-Junioren: 1:1 in Lindenberg, 4:0 gegen Weiler, 2:2 in Blitzenreute, 3:0 gegen Neuravensburg (Tore: Niklas Kienzle 3), erste Niederlage mit 3:1 in Schlachters, gefolgt vom 2:1-Sieg in Wilhelmsdorf.

Das Team von Klaus Schwärzler hatte seit Rundenstart immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und spürte dies besonders bei der 4:1-Niederlage im Pokalspiel bei der SG Schnetzenhausen/Fischbach (Tor: Lukas Maurer).

Obwohl zuletzt erneut ohne fünf Stammspieler angetreten, gelang dank kompakter Mannschaftsleistung der wichtige Erfolg in Wilhelmsdorf. Niklas Kienzle brachte die Gäste 2:0 in Führung, der Gegentreffer änderte nichts mehr am Sieg, sodass der TSV den dritten Platz verteidigte, was mit dieser Verletzungsmisere als Erfolg zu sehen ist. Am Samstag, 16 Uhr, kommt es zu Hause zum Derby gegen den zweitplatzierten TSV Meckenbeuren.

Mannschaftsbild:

hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Schwärzler Klaus, Rehbein Kevin, Schwindl Nikolai, Sprenger Oli, Maurer Nils, Michel Jonas, Cataltepe Nils, Duspara Ivan, Tomazic Padi, Merk Tobias, Co-Trainer Meschenmoser Johannes

vordere Reihe von links nach rechts: Maurer Lukas, Witzemann Simeon, Kienzle Niklas, Letsche Tim, Bentele Tobias, Chau Andy, Schwendele Marvin, Vollmer Johannes, Marschall Luca