Fussball [23.10.2014]

FC Dostluk Friedrichshafen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 11. Spieltag
Sonntag, 26.10.2014, 13:15 Uhr

Die Pinter-Elf gastiert am Sonntag beim FC Dostluk II. Beide Mannschaften taten sich am Anfang der Runde schwer in Gänge zu kommen, doch bei beiden Mannschaften ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Somit geht es in diesem Spiel schon darum, wer sich mit einem Sieg, weiter in der Tabelle nach oben orientieren kann.

FC Dostluk Friedrichshafen - TSV Tettnang
Kreisliga A, 11. Spieltag
Sonntag, 26.10.2014, 15:00 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende greift unsere 1. Mannschaft wieder ins Geschehen ein. Zu Gast ist man beim FC Dostluk.
Dostluk konnte letzten Sonntag den Spitzenreiter TSV Meckenbeuren mit 4:3 besiegen und sich auf den 5. Tabellenplatz vorarbeiten.
Unsere Mannschaft sollte an die zuletzt gezeigte Leistung beim neuen Tabellenführer TSV Schlachters anknüpfen, dann ist auch in Friedrichshafen was möglich.