Fussball [28.01.2020]

Dabei sein ist alles!!!

Am Samstag spielte die D3 gegen Kressbronn, Argental, Baindt, Schnetzenhausen. Die ersten drei Partien gingen jeweils mir 2:1 verloren. In diesen Spielen war man mit Sicherheit nicht schlechter als die Gegner. Vielleicht etwas unglücklicher. Im vierten Vorrundenspiel wurde es doch etwas deutlicher und es gab eine 5:1 Niederlage.
So kam es zum Spiel um Platz 9 und 10, dieses Spiel ging auch mit 3:2 verloren. Trotzdem können wir recht zufrieden sein, da die Jungs toll gekämpft haben. Aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft haben sich die Verantwortlichen nun auch entschlossen die Mannschaft in einer 9er Liga in der Frühjahrsrunde antreten zu lassen.
Der TSV Tettnang hat somit drei 9er D-Jugendteams im Frühjahr am Start und regelmäßig 36 Kinder im Training.

Weiter so !!!