Fussball [22.01.2020]

Teamevent der TSV-Frauen/B-Juniorinnen

Organisiert von Frauen Kapitänin Mona Blank und Trainer Alexander Haag verbrachten die beiden Frauenteams gemeinsam mit den B-Juniorinnen ein Hüttenwochenende in Rettenberg.
Am Freitagabend stand eine von den B-Juniorinnen Alicia Serafini, Jana Gut und Marie Köger perfekt organsierte Schnitzeljagt auf dem Programm, die mit viel Spaß und Bewegung absolviert wurde.
Am Samstag war das Motto: „Der Berg ruft“. Auf dem Grünten hatten die Mädchen und Ihre Trainer bei top Bedingungen die Möglichkeit sich in verschieden Snow- Fun-Sportarten zu betätigen.
Zipfel-Bob, Snow Bike und „Bockerl“ wurde hier in teilweise waghalsigen Slalom Rennen getestet.
Der Abend endete mit einem Kässpätzles Essen unter Chefkoch Alex Haag und einem gemeinsamen Spiele Abend.
Am Sonntag hatten die Verantwortlichen die Soccer Halle in Sonthofen reserviert und sorgten für einen gelungenen Abschluss des Team-Wochenendes.