Fussball [13.01.2020]

C-Mädels nur von Alberweiler gestoppt

Beim top besetzten C-Juniorinnen Turnier in Jungingen (Nähe Ulm) mussten sich unsere TSV-Mädels im Finale nur dem SV Alberweiler knapp geschlagen geben.
In der Gruppenphase wurden Gegner wie Bellenberg, Warthausen, Dornstadt und Jungingen problemlos bespielt und teilweise sogar dominiert. Mit drei 3:0 Siegen und einem Unentschieden landete das Team von den Coaches Sandra Trautwein und Anna Rigamonti im Finale. Dort wartete der SV Alberweiler, die mit einem Nachwuchs-Team der Bundesliga-B-Mädels am Start waren.
Das Endspiel gestaltete sich extrem spannend und auf Augenhöhe, wobei Alberweiler den ausgeglichener Kader aufbieten konnte und letztlich glücklich, aber verdient mit 3:2 gewann.
Dennoch ein tolles Turnier mit viel Lerneffekt für die junge TT-Mannschaft.
TSV: Klara Rode,  Lea Kipper, Jule Scheerer, Jessy Zernecke, Hanna Ebert, Melissa Krasniqi, Naile Feirizi, Julie Hoffmann, Lena Wentz