Fussball [14.01.2020]

F-Jugend Hallenturniere in der Carl-Gührer-Halle am Sonntag 19.01.2020

Nach der Turnierwoche zu Jahresbeginn veranstaltet der TSV Tettnang zwei F-Jugendspieltage in der Halle.
Den Beginn machen die F1-Junioren von 11:00 Uhr bis 13:45 Uhr mit Mannschaften der SG Argental, SV Blitzenreute, SGM HENOBO, SGM Fischbach/Schnetzenhausen und zwei Tettnanger Teams, die sich vor heimischem Publikum sicherlich gut präsentieren wollen.
Gleich um 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr geht es dann weiter mit dem F2-Junioren Spieltag in der Halle mit dabei der TSV Meckenbeuren, SV Blitzenreute, SGM HENOBO, SGM Fischbach/Schnetzenhausen und wiederum zwei Tettnanger Teams. Eine davon die Tettnanger Bambinis, die schon beim Einlagespiel beim ifm-Cup die Zuschauer begeisterten.
Wer den Nachfolger von Kult-Torwart Petar Radenkovic (bekannt für seine Ausflüge im Tor) live sehen möchte, sollte sich auch dieses Turnier nicht entgehen lassen.
Die Mannschaften würden sich über eine tolle Zuschauerresonanz sehr freuen.
Für die Bewirtung ist gesorgt.

Spielpläne der F1 finden Sie hier

Spielpläne der F2 finden Sie hier