Fussball [27.11.2019]

B-Juniorinnen mit Kantersieg

TSV Tettnang - TuS Mingolsheim 9:1 (6:1)

Einen deutlichen Sieg landeten die TSV-Juniorinnen gegen die Gäste aus Mingolsheim.
Das Gästeteam trat mit einer sehr jungen Mannschaft an, die sich derzeit im Aufbau befindet. Auch Blick auf die aktuelle Tabelle zeigte das Ungleichgewicht der beiden Teams. Dennoch schafften es die Gäste aus Baden den Führungstreffer durch Alicia Serafini auszugleichen. Doch nach diesem Warnschuss ging es Schlag auf Schlag und der TSV baute seine Führung schnell und souverän aus.
Tettnangs Trainer waren zufrieden nach dem Spiel: „Wir haben 9 Tore gemacht, was will man mehr. Unser Respekt gilt aber auch den sympathischen Gästen aus Mingolsheim, die sich auch nach einem hohen Rückstand nicht aufgegeben haben.“
Der TSV steht nun mit zwei Punkten Rückstand auf den FC Donzdorf auf dem 2. Tabellenplatz.
Am Samstag steht das letzten Vorrundenspiel auf dem Programm. Die Tettnangerinnen reisen zum FC Ellwangen.

Tore:
Serafini (3), Prosen (3), Sittel, Badalucco, Veit