Fussball [20.11.2019]

Spiele unserer Junioren

A-Junioren; Kreisleistungsstaffel: TSV Tettnang - SV Deuchelried 7:1 (5:0): 
Einen gelungener Vorrundenabschluss gelang der U19 mit einem 7:1 Sieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden SV Deuchelried.
In der ersten Hälfte überzeugte die Elf von Trainer Klaus Schwärzler mit zahlreichen flüssigen Kombinationen und daraus resultierenden sehenswerten Toren. Mit 5:0 zur Halbzeit waren die Gäste noch gut bedient, denn einige gute Torchancen ließ die U19 noch ungenutzt. Nach Seitenwechsel konnte die Heimelf nicht mehr an die gute erste Hälfte anknüpfen und nur noch zwei weitere Tore zum 7:1 nachlegen. Allein viermal traf Torjäger Ideal Metushi, die weiteren Tore erzielten Noah Biberger, Julius Rosemeier und Tizian Biller. 
Damit beendete die U19 die Vorrunde auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisleistungsstaffel.
Text: M. Weis