Fussball [15.11.2019]

Herren erwarten den FV Langenargen

Für 5 unserer Mannschaften geht es an diesem Wochenende noch um wichtige Punkte.

Dabei treffen unsere A-Junioren am Samstag um 14:30 Uhr im Riedstadion auf den SV Deuchelried.
Mit einem Sieg möchten die Jungs von Trainer Klaus Schwärzler auf den 4. Tabellenplatz klettern.

Eine schwere Aufgabe kommt auf unsere B-Juniorinnen zu. Beim TSV Frommern, ist man ebenfalls am Samstag um 14:30 Uhr, gefordert.

Unsere beiden Herrenmannschaften erwarten am Sonntagmittag, in den Heimspielen (12:45 und 14:30 Uhr), den FV Langenargen. Dieser Partien sind bereits wieder die ersten Rückrundenbegegnungen und wie schon am ersten Spieltag wollen unsere Jungs in diesen Spielen 6 Punkte gegen den FVL ergattern.

Siebter gegen Dritter heißt es in der Oberliga-Partie unserer Frauen, am Sonntag um 14:00 Uhr, beim FV 09 Niefern.